Frischenschlager gratuliert S&D-Fraktionschef Swoboda

Österreichischer Abgeordneter schafft Sprung zum obersten Sozialdemokraten im Europaparlament

Wien (OTS) - Friedhelm Frischenschlager, Präsident der Europäischen Föderalisten in Österreich, spricht von Swoboda als einem der profiliertesten sozialdemokratischen Europapolitiker und gratuliert ihm zu dessen einflussreicher Position.

"Hannes Swoboda mangelte es nie an Klarheit, wenn es um Europapolitik in Österreich ging. Die Europäischen Föderalisten sind zuversichtlich, dass er seine europapolitischen Positionen durch den gewachsenen Einfluss in Zukunft noch stärker innerhalb der österreichischen Sozialdemokraten durchsetzen wird. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit ihm als einem langjährigen Mitglied der Europäischen Föderalistischen Bewegung."

Rückfragen & Kontakt:

Europäische Föderalistische Bewegung Österreich (EFB)
Union der Europäischen Föderalisten (UEF)

Daniel GERER
Tel.: +43 699 123 55 66
office@efb.at
www.efb.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BEJ0001