BZÖ: Ohne Rauch geht`s auch!

ÖVP ist Schuldenmacher von Heute, Gestern und hoffentlich nicht mehr Morgen

Wien (OTS) - Eine kurze Klarstellung zu den alltäglichen Oppositionsbeschimpfungen von ÖVP-Generalsekretär Hannes Rauch: "Die ÖVP ist als einzige Partei seit 25 Jahren in der Regierung und hat damit die heutige Rekordverschuldung zu verantworten. An den schwarzen Dauerabputzer Rauch: Die ÖVP ist der Schuldenmacher von Heute, Gestern und nach ihren Vorstellungen auch von Morgen".

Zum Vorwurf Rauchs die Opposition betreibe Gesprächsverweigerung betreffend Schuldenbremse nur eine Klarstellung an den uninformierten oder lügenden Rauch: Sein eigener Parteichef hat Verhandlungen Anfang Jänner versprochen - bis jetzt gab es keinerlei Kontaktaufnahme mit dem BZÖ. Versprechen brechen und dann die Schuld abschieben. Anschwärzen liegt der ÖVP ja anscheinend schon farbtechnisch im Blut.

Kurz zusammengefasst: Ohne Rauch geht`s auch!

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0008