Milestones gewinnt führende österreichische Unternehmen als Neukunden

Wien (OTS) - Milestones in Communication startet erfolgreich ins neue Jahr: Neben führenden Industriebetrieben und der Wirtschaftskammer Österreich konnte die elftgrößte PR-Agentur des Landes auch Interessensvertretungen aus den Bereichen Energie, Wohnbau und internationale Wirtschaft als Neukunden gewinnen.

Die Wirtschaftskammer Österreich, die Austria Metall AG/Ranshofen, die Österreichisch-Arabische Handelskammer (AACC - Austro Arab Chamber of Commerce) und die Österreichische Vereinigung für das Gas-und Wasserfach setzen neuerdings auf die PR-Kompetenz von Milestones. Seit Jahresbeginn ist Milestones zudem für den Verband der gemeinnützigen Wohnbauträger Salzburg sowie für KAPO, den größten Holzfensterproduzenten Österreichs mit Sitz im steirischen Pöllau, tätig.

"Es freut uns, dass wir zahlreiche, führende Unternehmen und Institutionen als Klienten gewinnen konnten. Mit unseren Neukunden setzen wir den erfolgreichen Expansionskurs fort", betont Werner Beninger, der seit 1. Jänner 2012 alleiniger Geschäftsführender Gesellschafter von Milestones in Communication ist. Den Standort Oberösterreich leitet seit Jahresbeginn Toril Fosen, die seit 2008 als Senior Consultant für Milestones tätig ist.

Über Milestones

Milestones in Communication ist eine Full-Service-PR-Agentur, die 2008 gegründet wurde und laut Agenturrankings 2010 (Extradienst und Bestseller) die elftgrößte PR-Agentur Österreichs war. Das zwölfköpfige Team betreut unter anderem Kunden wie die Asamer Gruppe, die Bundesaltlastensanierungsgesellschaft, die Bundeswettbewerbsbehörde, die Energie AG samt deren Töchtern, Hödlmayr International, die RLB Oberösterreich und deren Tochterunternehmen sowie Wintertechnik Engineering. Milestones in Communication verfügt über Firmenstandorte in Wien und Oberösterreich.

Nähere Informationen unter www.minc.at.

Werner Beninger, Milestones in Communication
Alser Straße 32/3, 1090 Wien
Tel.: +43 1 890 04 29 - 20, Mobil: +43 664 30 00 557
werner.beninger@minc.at