JOBFIT in 9 Monaten mit EWS-Kurzstudien

Für StudienabbrecherInnen und MaturantInnen Open Access für Personen ohne Matura

Wien (OTS) - Was tun, wenn das Studium nicht hält, was man sich davon versprochen hatte oder sich die Jobsuche trotz (oder auch ohne) Matura in der Tasche schwierig gestaltet? Die Europa-Wirtschaftsschulen (EWS) bieten mit der Ausbildungsschiene "JOBFIT in 9 Monaten" eine anerkannte Bildungsalternative, die rasch auf den Berufseinstieg vorbereitet.

Flexible Kurzstudien
Wer eine Ausbildung sucht,

• die kompakt, praxisnah, jobrelevant und
  • rasch auf den Berufseinstieg vorbereitet,
  • nach neun Monaten einen ersten Abschluss bietet,
  • die aber auch die Möglichkeit bietet, bis zum 1. Uni-Abschluss weiter zu studieren,

wählt das JOBFIT-Programm der EWS Wien: Wirtschaftliche Kurzstudien mit internationaler Ausrichtung. Wirtschaftswissen, Sprachen, IT-Skills und Persönlichkeitstraining, nach neun Monaten einen gefragten Abschluss in der Tasche - eine erfolgversprechende Alternative zum Uni-Studium, eine clevere Möglichkeit studienbedingte Wartezeiten sinnvoll zu überbrücken oder eine gefragte, praxisorientierte Vorbereitung für den direkten Berufseinstieg.

13. Februar 2012

Information, Beratung & Anmeldung
Europa-Wirtschaftsschulen, Liechtensteinstraße 3 1090 Wien info@ews-vie.at oder Tel. 01/587 54 77-0, www.ews-vie.at

Europa-Wirtschaftsschulen, Ingeborg Kühling-Garfield, Dr.jur., MAS