Endlich ein Kalender für die Immobilienbranche

ÖGNI freut sich, die Aktivität von Heimo Rollett zu unterstützen.

Wien (OTS) - Die Bau- und Immobilienbranche mausert sich: Die Professionalisierung der Branche schreitet voran.

Bisher ist es öfters passiert, dass selbst große Unternehmen wie EHL gleichzeitig mit der CA Immo oder die WKO am selben Tag wie ÖGNI zu einer Veranstaltung eingeladen haben. Diese Kollisionen waren nie beabsichtigt, haben aber viele in der Branche zu Recht gestört. Auf Initiative von Heimo Rollett gibt es dafür nun eine Lösung: Ein Kalender auf immobranche.at.

ÖGNI unterstützt diese Aktivität. "Als Stimme der nachhaltigen Immobilienbranche wollen wir die Branche professionalisieren und eine bessere Kommunikation ermöglichen - immobranche.at ist dabei ein gutes Instrument", so Gründungspräsident Philipp Kaufmann.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft
wiko wirtschaftskommunikation
Mag. Helene Fink
helene.fink@wiko.cc
Mobil: +43 (0)699 16020016

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GNI0001