KooKoo bringt die Natur ins Haus... / KooKoo - Die singende Vogeluhr

München (ots) - KooKoo entwickelt und vertreibt Uhren, bei denen zu jeder vollen Stunde die Stimme eines Vogels oder eines Tieres ertönt. Die Stimmen sind alle original, in freier Natur aufgenommene Tonaufnahmen. Ein eingebauter Lichtsensor sorgt dafür, dass die Tiere am Abend 'schlafen' gehen und bei Sonnenaufgang wieder 'aufwachen'. Die Ziffernblattgestaltungen stammen alle von international rennomierten Künstlern.

Neu zur Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert KooKoo die beliebte Wanduhr 'Singvögel' in einer Limited Edition mit saisonal wechselnden Farben!

Das Sortiment besteht aus:

• Wanduhren (Singvögel, Bauerhoftiere und Zootiere) ab 49,90EUR
  • BirdHouse (die etwas andere Kuckucksuhr - klares Design in Schwarz oder Weiss, Gehäuse matt lackiertes Holz) 119,- EUR
  • EarlyBird (der Vogelstimmen-Wecker, klares Design in Schwarz oder Weiss, Geäuse matt lackiertes Holz) 49,90 EUR Mehr unter: www.kookoo.eu / Bildmaterial: www.kookoo.eu/DE/presse

KooKoo GmbH, Birgit Bastiani, bb@kookoo.eu; 0176/32225275

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002