TRAU DICH - Österreichs größte Hochzeitsmesse

Die Brautmodetrends 2012 auf der TRAU DICH - Highlight des Jahres für alle Liebenden & Heiratswilligen vom 20.-22.Jän. 12 im MCC Messe Wien

Wien (OTS) - Die TRAU DICH ist die größte Messe für die Organisation von Hochzeiten und Jubiläen. Highlights sind die internationale Brautmodenschau, die Segnung hetero- und homosexueller Paare in der Wedding Chapel, Reise ins Glück, Burlesque Show, Vorträge rund um Liebe, Sex, Beziehung und das Euro 10.000-Traumhochzeit Gewinnspiel. Mit 1 Ticket 3 Tage träumen.

3x täglich internationale Brautmode - Trends 2012 für Sie und Ihn

Die Braut im Natural-Look: Fließende Kleider aus leichtem Stoff -das One-Shoulder Modell einer griechischen Göttin gleich. Retro & Hollywood, Vintage-Elemente, frecher Candy-Look, glamourös wie die Stars der 40/50er Jahre. Romantische Modelle mit Tüll, ausladenden Röcken oder edler Spitze wie bei Kate Middleton sind 2012 Trend. Gespielt wird mit auffallenden Details in Rot. Der Bräutigam wählt Einstecktuch oder Krawatte in der gleichen Farbe. Er kleidet sich extravagant und zeigt Figur: Samt, glänzende Stoffe mit dezenten oder provozierenden Aufdrucken, enge Silhouetten, und die Schultern werden zurückhaltend gepolstert. Im Gehrock mit Weste oder im
Frack macht Er die beste Figur.

Über 200 Hochzeitsprofis, Segnungen und Euro 10.000,-- Gewinnspiel

Über 200 HeiratsexpertInnen auf 6000 m2, 1 Ticket- 3 Tage träumen:
Segnung hetero- und homosexueller Paare in der Wedding Chapel, Reise ins Glück Rätsel Ralley, Vorträge zu Erotik - Liebe - Partnerschaft, Kabarett "Mehr Drama bitte" und Euro 10.000,- Traumhochzeit gewinnen.

Edith Fojtik 0664/216 30 57
www.hochzeitsmesse.at, www.brautinfo.at