Copa Clasico - Das Fußball-Drama in 2 Akten: Real Madrid vs. FC Barcelona LIVE und EXKLUSIV auf www.laola1.tv

1. Akt: Mittwoch, 18.01.2012 & 2. Akt: Mittwoch, 25.01.2012 jeweils ab 21.45 Uhr

Wien (OTS) - Im neuen Fußball-Jahr kommt es gleich zu einem wahren Kracher. Die Galaktischen aus Madrid empfangen den regierenden Weltpokalsieger aus Barcelona. Am Mittwoch, den 18.01.2012 steht das Viertelfinal-Hinspiel des spanischen Cups "Copa del Rey" auf dem Programm. LAOLA1.tv zeigt das Duell der beiden Top-Teams in Deutschland und Österreich LIVE, EXKLUSIV und kostenlos im Internet sowie via iPhone/ iPad.

39 Tage nach dem letzten Duell der beiden spanischen Traditionsvereine steht der nächste El Clasico vor der Tür. Jedoch mit dem großen Unterschied, dass dieses Fußball-Drama in 2 Akten (Spiele) über die Bühne geht. Am Mittwoch, den 18.01.2012 ab 21:45 Uhr findet im Santiago Bernabéu das Hinspiel zwischen Real Madrid und FC Barcelona statt. Eine Woche später empfangen die Katalanen ebenfalls ab 21:45 Uhr im Camp Nou die Königlichen aus Madrid.
In der vergangenen Saison standen sich die beiden Mannschaften im Copa del Rey Finale gegenüber. In spannenden 120 Minuten triumphierte das weiße Ballett - dank eines Treffers von Cristiano Ronaldo - mit 1:0.

La Liga und Copa del Rey LIVE und EXKLUSIV bei LAOLA1.tv:

Im La Liga Channel auf www.laola1.tv sind pro Spieltag 9 Spiele LIVE zu sehen, sowie die Highlights aller gezeigten Spiele. LAOLA1.tv überträgt neben den Topspielen aus La Liga seit dieser Saison auch alle wichtigen Spiele des Spanischen Cups Copa del Rey LIVE und kostenlos.

LIVE-Programm Copa del Rey auf www.laola1.tv:

Copa del Rey - Viertelfinale - Hinspiele:
Dienstag, 17.01.
21:00 Uhr: Espanyol Barcelona - CD Mirandés

Mittwoch, 18.01.
20:00 Uhr: Athletic Bilbao - RCD Mallorca
ab 21:45 Uhr: Real Madrid - FC Barcelona

Donnerstag, 19.01.
21:30 Uhr: Valencia CF - Levante UD

Copa del Rey - Viertelfinale - Rückspiele:
Dienstag, 24.01.
21:00 Uhr: CD Mirandés -Espanyol Barcelona

Mittwoch, 25.01.
20:00 Uhr: RCD Mallorca - Athletic Bilbao
ab 21:45 Uhr: FC Barcelona - Real Madrid

Donnerstag, 26.01.
21:30 Uhr: Levante UD - Valencia CF

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports. LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding".

Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
Leiter Marketing und PR