Gesucht: Das beste Gaudipisten-Foto

"Gaudi-Gschichten" Fotowettbewerb in der Skiregion Dachstein West

Gmunden (TP/OTS) - Die Gaudipisten in der Skiregion Dachstein West im oberösterreichischen Salzkammergut bringen Spaß und Abwechslung in den Skitag. Wer sein Skierlebnis, seine "Gaudi-Gschichten", in den Monaten Jänner, Februar und März möglichst kreativ mit einem Foto oder Video festhält, der kann zusätzlich auch noch gewinnen.

Und so einfach geht's: Das beste Gaudipisten-Foto oder den Link zum Youtube-Video per Mail an julia@dachstein.at schicken. Dachstein-Bloggerin Julia wird die Einsendungen dann auf Facebook veröffentlichen. In jedem der drei Monate wird in beiden Kategorien (Foto und Video) der Eintrag mit den meisten "Gefällt mir"-Stimmen zum Sieger gekürt. Also Digitalkamera einpacken, raus auf die Piste, die Gaudi einfangen und dann die Freunde für die Abstimmung aktivieren.

Die Monats-Sieger freuen sich über ein Wochenende für zwei Personen in der Skiregion Dachstein West von Freitag bis Sonntag inklusive Skipässe. Der zweite Preis sind zwei Tagesskipässe und als dritter bis zehnter Preis winkt jeweils eines der neuen Gaudipisten T-Shirts.

Die Gaudipisten rufen

Lust auf Gaudi pur - auf und neben der Spur? Dann ab in die Skiregion Dachstein West. Denn die Gaudipisten in Gosau, Russbach und Annaberg bieten Spaß, Abwechslung und jede Menge Herausforderungen. Für Anfänger ebenso wie für skitechnisch Hochbegabte! "Rodeo", "Bockleitn" oder "Schwarzreiter" heißen die Buckelpisten mit Steilhängen und teilweise unpräparierten Abfahren. Auf große und kleine Freestyler warten tolle Adrenalinkicks im "Snowpark Dachstein West", im "Kids' Cross Ötscherpark", im "Rookiepark" und im "youngsters freestyle park". Jede Sekunde zählt! Die Jagd nach der persönlichen Bestzeit steigt auf der permanenten Rennstrecke Ötscherpark oder auf der Marcel Hirscher-Rennstrecke.

OÖ Seilbahnholding GmbH, Isabella Wambacher
Toscanapark 6, 4810 Gmunden, Tel.: +43 50 140-15211
E-Mail: isabella.wambacher@seilbahnholding.at, www.seilbahnholding.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0005