Schneewette: Hartlauer hat schon über Euro 500.000,- ausbezahlt

Tausende Tiroler und Vorarlberger holen sich Ihr Geld zurück

Steyr (OTS) - Alle Tiroler und Vorarlberger, die zwischen 23. November und 10. Dezember 2011 bei Hartlauer ihre Weihnachtsgeschenke gekauft haben, erhalten jetzt aufgrund des Gewinns der Hartlauer Schneewette 50 % ihres damaligen Kaufpreises in bar zurück.

Von Kufstein bis Landeck, von Bludenz bis Bregenz sind alle Tiroler und Vorarlberger Hartlauer Kunden in diesen Tagen auf dem Weg in ihr Hartlauer Geschäft, um ihren Schneewette Gewinn in Höhe von 50 % des Kaufpreises ihrer zwischen 23. November und 10. Dezember gekauften Weihnachtsgeschenke zu kassieren.

Bis jetzt wurden bereits über Euro 500.000,- abgeholt. Weitere rund Euro 500.000,- in bar liegen bis 31. Jänner für die Hartlauer Kunden in ganz Tirol und Vorarlberg bereit.

Robert F. Hartlauer freut sich über jeden Kunden, der seinen Gewinn einlöst, hat er doch vor Beginn für den Fall von Schneefall am 24. Dezember eine Versicherung abgeschlossen, die jetzt in Tirol und Vorarlberg zum Einsatz kommt.
Darum: "Tigern Sie zum Löwen und holen Sie sich Ihr Geld zurück!"

Hartlauer ist mit 160 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den neuen Geschäftskonzepten von Handy pur und Optik pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer 2009 als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgmbH
Tel.: 0043/7252/588-11

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001