Erster Geburtstag des Multiversum Schwechat war Auftakt für EM-Jahre 2012/13

Schlager, Samsonov, Paulus, Fazekas und Gäste ließen "Halle für alle" hochleben

Wien (OTS) - Am 11. Jänner feierte das Multiversum in Schwechat seinen ersten Geburtstag und zog Bilanz über 12 erfolgreiche Monate. 200 Veranstaltungen, rund 115.000 Besucher und Events der Spitzenklasse aus Sport, Kultur und Business prägten das erste Jahr. Die gestrige Geburtstagsparty mit Werner Schlager, Vladimir Samsonov, Barbara Paulus, Bürgermeister Hannes Fazekas und Gästen war zugleich Auftakt für die EM-Jahre 2012 und 2013.

"Schwechat wird 2012/2013 EM-Stadt!", freut sich Nationalratsabgeordneter, Bürgermeister Hannes Fazekas. So findet von 13. bis 22. Juli 2012 in der Werner Schlager Academy (WSA) im Multiversum die Jugend-Tischtennis-EM statt, für die 1.100 akkreditierte Gäste aus 45 Länder erwartet werden. Von 4. bis 13. Oktober 2013 wird in Österreich erstmals die Tischtennis-EM über die Bühne gehen. "Ein einmaliges Ereignis, das in der WSA im Multiversum stattfindet", so Fazekas.

Mag. Anna Sollereder
Multiversum Schwechat Betriebs GmbH
Möhringgasse 2-4, 2320 Schwechat
a.sollereder@mvsw.at