EANS-Hinweisbekanntmachung: SinnerSchrader AG / Bekanntmachung gemäß § 37v, 37w, 37x ff. WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

zum 30. November 2011 über das erste Quartal des Geschäftsjahres 2011/2012

Hiermit gibt die SinnerSchrader AG bekannt, dass folgende Finanzberichte veröffentlicht werden:

Bericht: Konzern-Quartalsfinanzbericht innerhalb des 1. Halbjahres Deutsch:
Veröffentlichungsdatum: 12.01.2012
Veröffentlichungsort :
Englisch:
Veröffentlichungsdatum: 12.01.2012

Veröffentlichungsort : http://www.sinnerschrader.ag/s2ir/en/5091.html KOMMENTAR: verfügbar ab 13:00 Uhr Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SinnerSchrader AG Völckersstraße 38 D-22765 Hamburg Telefon: +49(0)40-398855-0 FAX: +49(0)40-398855-55 Email: info@sinnerschrader.de WWW: http://www.sinner-schrader.de Branche: Software ISIN: DE0005141907 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0009