Aufstieg bei SPORT 2000

Controller Jörn Jani erhält Prokura

Ohlsdorf (OTS) - Bereits seit 2009 zeichnet Mag. Jörn Jani (39)
bei SPORT 2000 für die Bereiche Controlling, Kreditmanagement und Debitorenmanagement verantwortlich. In der Vorstands-und Aufsichtsratssitzung im November 2011 wurden Mag. Jörn Jani und Mag. Christoph Krahwinkler zu Prokuristen der Genossenschaft gewählt. Die Bestellung der beiden Mitarbeiter als Prokuristen ist ein Zeichen des Vertrauens in die neue Führung der Genossenschaft und ermöglicht, Entscheidungen autonomer und rascher umzusetzen.

Jörn Jani konnte bereits vor seinem Karrierestart bei SPORT 2000 auf 13 Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling zurückblicken (Bank Austria Leasing, Hypo Oberösterreich, Wolf Systembau).

Rückfragen & Kontakt:

MMag. Barbara Lamb, barbara.lamb@impulspr.com, +436502246146

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IMR0001