Toto: 2 Zwölfer nach Jackpot - je 15.400,- Euro nach Tirol und OÖ

Extra Toto pausiert bis Ende Jänner

Wien (OTS) - Ein Spielteilnehmer aus Tirol und einer aus Oberösterreich knackten den Toto Jackpot und gewannen damit jeweils mehr als 15.400,- Euro. Während der Tiroler mit einem Normalschein erfolgreich war, kam der Oberösterreicher mit dem System 822 noch zu sechs Elfern und 13 Zehnern zusätzlich, was seinen Gesamtgewinn auf über 16.200,- Euro steigen ließ.

In der Torwette gab es neuerlich keine vier richtigen Ergebnisse, somit heißt es weiterhin Jackpot im ersten Rang. Im Topf liegen mehr als 10.100,- Euro.

Extra Toto
Extra Toto macht nun Pause und startet mit einem Jackpot ins Neue Jahr, bei dem rund 10.000,- Euro für den Zwölfer erwartet werden. Die 1. Extra Toto Runde 2012 findet Ende Jänner/Anfang Februar statt. Spielprogramm und Annahmeschluss werden, sobald beides feststeht, bekannt gegeben. Erst ab dann ist wieder eine Spielteilnahme möglich.

Die endgültigen Quoten der 1. Toto Runde 2012:

2 Zwölfer zu je EUR 15.439,90 73 Elfer zu je EUR 109,40 844 Zehner zu je EUR 9,40

Der richtige Tipp: 2 1 2 / 1 1 2 / 1 X 1 / 2 1 1

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 10.145,20 Torwette 2. Rang: 3 zu je EUR 333,40 Hattrick: JP zu EUR 120.059,80

Torwette-Resultate: 2:3 2:1 0:2 4:1

www.lotterien.at