ET Solar liefert PV-Module für Solarprojekt der Regierung im Vereinigten Königreich

Nanjing, China (ots/PRNewswire) - ET Solar Group Corp. ("ET Solar"), ein vertikal integrierter Hersteller und Anbieter von Photovoltaik-Modulen ("PV") und dazugehörigen Lösungen für den globalen Solarmarkt mit Firmensitz in China, gab heute bekannt, dass das Unternehmen verschiedene Solarenergie-Dachinstallationen im Vereinigten Königreich mit 600KW-PV-Moduken ausgestattet habe.

Die Systeme befinden sich in Newcastle und wurden auf den Dächern von insgesamt 30 gewerblichen Einrichtungen von Your Homes Newcastle (YHN) montiert. Die Gesellschaft verwaltet Immobilien im Auftrag des Stadtrats Newcastle (NCC). Die Netzeinspeisung des Projekts erfolgte bereits im Oktober dieses Jahres. OPUS Green, ein Entwicklungsunternehmen für gewerbliche Immobilien mit Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der erneuerbaren Energielösungen, war für den Entwurf und die Umsetzung des Gesamtprojekts verantwortlich.

Dennis She, der Chief Executive Officer von ET Solar, erklärte:
"Wir sind sehr erfreut, eine Geschäftsbeziehung mit OPUS Green eingegangen zu sein und in diesem Rahmen PV-Module für das Solarprojekt des NCC geliefert zu haben. Die Kooperation ist ein Beleg für unser kontinuierliches Engagement, zur Förderung des Wachstums auf dem PV-Markt im Vereinigten Königreich beizutragen."

Chris Cassells, der Geschäftsführer von OPUS Green, sagte: "Wir sind sehr zufrieden, uns im Rahmen unserer Solarprojekte für ET Solar als Modulzulieferer entschieden zu haben. Die hervorragende Produktqualität und der Kundendienst des Unternehmens haben uns wirklich beeindruckt. Daher freuen wir uns schon sehr darauf, unsere bestehende Geschäftsbeziehung zu ET Solar auf dem Markt im Vereinigten Königreich im kommenden Jahr weiter auszubauen."

John Lee, der Chief Executive von YHN, fügte an: "Dies ist ein grossartiges Beispiel für die gewissenhafte Initiative des Rats, seine CO2-Bilanz durch den Umstieg auf erneuerbare Energielösungen zu verbessern. Ausserdem handelt es sich um das erste grossflächige gewerbliche Solarprogramm in der Region. Anwohnern werden somit saubere Energiequellen und eine bessere Umwelt geboten."

Informationen zu ET Solar

ET Solar ist ein vertikal integrierter Hersteller und Anbieter von Solarmodulen und dazugehörigen PV-Lösungen für den globalen Solarmarkt mit Firmensitz in China. Mit lokalen Vertriebs- und Marketingfilialen sowie Büros in ganz Asien, Europa und Nordamerika versorgt ETSolar Kunden in über 50 Ländern mit Solarmodulen, schlüsselfertigen Lösungen und ausgewogenen PV-Systemkomponenten. Um Näheres zu ET Solar zu erfahren, besuchen Sie http://www.etsolar.com.

Informationen zu OPUS Green

OPUS Green Ltd wurde 2010 von Gavin Richardson und Chris Cassels aufgebaut. Das Unternehmen nimmt Installationen im Bereich erneuerbarer Energien vor und konzentriert sich dabei auf den Entwurf und die Montage von Solar-PV- und Solar-Thermal-Systemen sowie Wärmepumpen mit Lufteinzug für gewerbliche Einrichtungen im Vereinigten Königreich.

Um Näheres zu OPUS Green zu erfahren, besuchen Sie http://www.opus-green.co.uk

Rückfragen & Kontakt:

Lou Lu, +86-25-8563-2010 x8060, pr@etsolar.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0008