Toto: Tiroler knackt Jackpot und gewinnt 39.000,- Euro

Extra Toto pausiert bis Ende Jänner

Wien (OTS) - Einem Spielteilnehmer aus Tirol gelang es im Alleingang, den Toto Jackpot zu knacken und damit mehr als 39.000,-Euro zu gewinnen. Er verwendete dabei das System 840, erzielte noch vier Elfer und sechs Zehner zusätzlich und konnte somit seinen Gesamtgewinn auf rund 45.300,- Euro erhöhen.

In der Torwette gab es neuerlich keine vier richtigen Ergebnisse, und somit heißt es weiterhin Jackpot im ersten Rang. Im Topf liegen mehr als 6.200,- Euro.

Extra Toto
Extra Toto macht nun Pause und startet mit einem Jackpot ins Neue Jahr, bei dem rund 10.000,- Euro für den Zwölfer erwartet werden. Die 1. Extra Toto Runde 2012 findet Ende Jänner/Anfang Februar statt. Spielprogramm und Annahmeschluss werden, sobald beides feststeht, bekannt gegeben. Erst ab dann ist wieder eine Spielteilnahme möglich.

Die endgültigen Quoten der 51. Toto Runde 2011:

1 Zwölfer zu EUR 39.015,40 8 Elfer zu je EUR 1.393,60 100 Zehner zu je EUR 111,40

Der richtige Tipp: X X 1 / E1 2 X / X X X / 1 1 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 6.226,70 Torwette 2. Rang: 4 zu je EUR 327,50 Hattrick: JP zu EUR 119.406,70

Torwette-Resultate: 0:0 1:1 +:0 2:0

www.lotterien.at