Wenn Schnee zu Bargeld wird...

Die Hartlauer Schneewette war ein voller Erfolg!

Steyr (OTS) - Hartlauer-Kunden die zwischen 23.11. und 10.12.2011 ihre Weihnachtseinkäufe beim Löwen getätigt haben, können sich glücklich schätzen. Denn mit ihrem Kauf haben sie auf Schneefall am 24.12. um 12 Uhr mittags in der jeweiligen Landeshauptstadt getippt. Petrus war wohl in weihnachtlicher Stimmung: immerhin ließ er es in Bregenz und Innsbruck genau zum richtigen Zeitpunkt schneien. Mit dem von Meteorologen bestätigten Schneesegen schneit für viele Österreicher ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk ins Haus. Dank der Hartlauer Schneewette erhalten sie mit gültigem Kassenbon ganze 50% ihres Einkaufspreises in bar zurück!

Hartlauer bezahlt durch die Schneewette an seine Kunden in Tirol und Vorarlberg ab 2. Jänner 2012 rund 1 Million Euro als nachträgliches Weihnachtsgeschenk aus.

Robert F. Hartlauer ließ sich dafür von der 1997 erstmals von seinem Vater Franz Josef Hartlauer ins Leben gerufenen Schneewette inspirieren und legte noch eins drauf: statt der damaligen 20% beschenkte er seine Kunden heuer mit stolzen 50%. Und hoffte ganz fest auf Schneefall, um den Österreichern damit ein besonderes Geschenk machen zu können. Sein Wunsch wurde erfüllt - bis 31. Jänner 2012 können gültige Kassenbons den Schnee jetzt in Bargeld umwandeln. Alle Details zur Schneewette findet man auf www.hartlauer.at

Hartlauer ist mit 160 Geschäften (Hauptsitz in Steyr) das erfolgreichste Foto-, Optik-, Telekom- und Elektronikunternehmen Österreichs. Seit 1971 behauptet der Löwe seinen Platz am Markt -seit dem Jahr 2000 mit Robert F. Hartlauer an der Spitze. Mit den neuen Geschäftskonzepten von Handy pur und Optik pur ist der Löwe einmal mehr am Puls der Zeit und im Bereich Hörgeräte erhielt Hartlauer 2009 als einziger im unabhängigen Konsumententest die Note "Sehr gut". Auch aktiver Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind dem Unternehmen ein Anliegen - ein Beispiel sind die Windräder in Vösendorf, mit denen alle Hartlauer Geschäfte in Wien mit Strom versorgt werden.

Robert F. Hartlauer
Hartlauer HandelsgmbH
0043/676/83113300

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HAR0001