Martinz: Kärntner Wirtschaft trauert um Walter Dermuth

Großer Förderer der heimischen Wirtschaft ist tot. ÖVP kondoliert Familie Dermuth

Klagenfurt (OTS) - "Unsere Anteilnahme gilt heute der Familie von Walter Dermuth. Er war ein großer Förderer der heimischen Wirtschaft auch über die Grenzen Kärntens hinaus", sagt heute VP-Obmann Josef Martinz nach Bekanntwerden des Ablebens von Walter Dermuth.
Dermuth habe in allen Belangen großes diplomatisches Geschick bewiesen und seine Fähigkeiten bis in hohe Alter in die wirtschaftlichen Agenden Kärntens eingebracht.
"Wir haben heute jemanden verloren, der die Geschicke des Landes Kärnten äußerst positiv beeinflusst hat und auch auf politischer Ebene eine gute Hand bewiesen hat", so Martinz. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Kärnten
Presseabteilung
Tel.: +43 (0)463 5862
landespartei@oevpkaernten.at
www.oevpkaernten.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LKV0001