EANS-Stimmrechte: KTM Power Sports AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Bajaj Auto International Holdings B.V. Sitz: Amsterdam Staat: Niederlande

Bekanntmachung nach § 93 Abs. 2 BörseG

Am 22. Dezember 2011 wurde der KTM Power Sports AG eine Änderung bezüglich der Stimmrechtsanteile mitgeteilt.

Die Bajaj Auto International Holdings B.V., Claude Debussylaan 24, 1082 MD Amsterdam, P.O. Box 75288, 1070 AG Amsterdam, Niederlande, eine 100%-Tocher der Bajaj Auto Limited mit Sitz in Akurdi, Pune 411035, Maharashtra, Indien, hat am 21. Dezember 2011 weitere 100.000 Stück KTM-Aktien erworben. Bajaj Auto International Holdings B.V. hat mitgeteilt, dass die Stimmrechtsanteile der Bajaj Auto International Holdings B.V. an der KTM Power Sports AG am 21. Dezember 2011 die Schwelle von 40% überschritten haben (Anzahl der Stimmrechte:
rund 40,87%; 4.294.956 Stück Aktien).

Bajaj Auto Limited hat mitgeteilt, dass die Stimmrechtsanteile der Bajaj Auto Limited an der KTM Power Sports AG, die mittelbar über die Bajaj Auto International Holdings B.V. ausgeübt werden können (Anzahl der Stimmrechte: rund 40,87%; 4.294.956 Stück Aktien), am 21. Dezember 2011 die Schwelle von 40% überschritten haben (Anzahl der Stimmrechte: rund 40,87%; 4.294.956 Stück Aktien).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: KTM Power Sports AG Stallhofnerstraße 3 A-5230 Mattighofen Telefon: +43(0)7742/6000-0 FAX: +43(0)7742/6000-5216 Email: ir@ktmpowersports.com WWW: www.ktm.com Branche: Technologie ISIN: AT0000645403 Indizes: mid market Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

KTM Power Sports AG
Mag. Viktor Sigl MBA