Steindl: War auch Herr Karner bei den Jagden in Allentsteig dabei?

SPÖ NÖ fordert weiterhin Liste der TeilnehmerInnen

St. Pölten (OTS) - "Nachdem VP-Sekretär Karner sonst doch immer eine Wortspende für die politischen Mitbewerber übrig hat, frage ich mich, warum er zu den Jagden in Allentsteig schweigt - noch dazu, wo er ja Vorstandsmitglied beim Landesjagdverband ist", so der SPÖ NÖ Landesgeschäftsführer Günter Steindl, "war Karner neben Penz und anderen NÖ PolitikerInnen auch selbst bei diesen Jagden dabei?" Steindl fordert Landtagspräsident Penz und auch VP-Sekretär Karner dazu auf, eine Gesamtliste zur Verfügung zu stellen, bei der alle TeilnehmerInnen und die Konditionen, zu denen sie an diesen Jagden mitgemacht haben, vermerkt sind.

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Niederösterreich
Mag. Gabriele Strahberger
Pressereferentin/Medienservice
Tel.: 02742/2255/121
gabriele.strahberger@spoe.at
www.noe.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN0001