FPÖ-Strache zum Ableben Havels

Ebnete den Weg für Tschechien ins demokratische Europa

Wien (OTS) - Zum Ableben des ehemaligen tschechischen Staatspräsidenten Vaclav Havel äußert heute FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache, dass durch Verdienste von Persönlichkeiten wie ihm, dem Kommunismus in Europa ein Ende gesetzt werden konnte. Havel, selbst seit Jugendtagen geprägt vom Terror eines totalitären kommunistischen Regimes, sei es schließlich gelungen, den Weg für Tschechien in das demokratische Europa zu ebnen. Der Familie und den hinterbliebenen Angehörigen gelte nun seine aufrichtige Anteilnahme, so Strache.

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0001