EANS-Adhoc: Kizoo AG / Öffentliches Aktienrückkaufangebot beendet

16.12.2011

Karlsruhe, 16. Dezember 2011. Innerhalb der Annahmefrist des öffentlichen Aktienrückkaufangebotes wurden der Kizoo AG 317.285 Stückaktien angedient. Das Angebot bezog sich auf insgesamt bis zu 914.518 Aktien der Gesellschaft. Entsprechend können im Rahmen des Angebots alle angedienten Aktien zu einem Angebotspreis von 9,35 EUR erworben werden.

Die Zahlung des Kaufpreises an die annehmenden Aktionäre wird voraussichtlich am 19. Dezember 2011 veranlasst.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Kizoo AG Amalienbadstr. 41 D-76227 Karlsruhe Telefon: +49(0)721 5160 0 FAX: +49(0)721 1837586 Email: info@kizoo.com WWW: http://www.kizoo.com Branche: Internet ISIN: DE000CMBT111 Indizes: CDAX, General All Share, DAXsector All Software, DAXsubsector All Internet Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Silvia Teschner
Investor Relations / Venture Management