ÖVP - T E R M I N E

(51. Woche vom 19.12. bis 25.12.2011)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-411

MONTAG, 19. Dezember 2011 10:00 Pressekonferenz mit unter anderem BM Dr. Reinhold Mitterlehner und BM Claudia Schmied zum Filmpreis mit den wichtigsten Vertretern der österreichischen Filmbranche (Ringturm Vienna Insurance Group, Schottenring 30, 1010 Wien) 11:00 Pressekonferenz mit BM Dr. Michael Spindelegger, BM Dr. Rein- hold Mitterlehner, BM Dr. Beatrix Karl und StS Sebastian Kurz, Ergebnisse der Themenkonferenz "Familie und Integra- tion" (ÖVP-Bundespartei, Lichtenfelsgasse 7, 1010 Wien) 11:30 Arbeitsgespräch zwischen BM Dr. Wolfgang Waldner und dem däni- schen Europa-Minister Nicolai Wammen zum Thema: "dänische EU-Ratspräsidentschaft 2012" (BMeiA, Minoritenplatz 8, 1010 Wien) 12:30 BM Dr. Maria Fekter bei der Podiumsdiskussion "Experten haut- nah" (Aula der WU Wien Kern B/C, Augasse 2-6, 1090 Wien) 13:30 Ehrung "Zivildiener des Jahres" mit BM Mag. Johanna Mikl- Leitner (Festsaal, BMI, Herrengasse 7, 1010 Wien) 13:30 BM Dr. Beatrix Karl bei der Scheckübergabe an Vertreter des Mutter-Kind-Hauses in St. Pölten (BMJ, blauer Salon, 2. Stock, Eingang Neustiftgasse 2, 1070 Wien) DIENSTAG, 20. Dezember 2011 10:00 Sitzung des Ministerrates (BKA, Ballhausplatz 2, 1010 Wien) 14:00 Gespräch zwischen StS Sebastian Kurz und dem Generalsekretär der Bischofskonferenz, Peter Schipka (BMI, Herrengasse 7, 1010 Wien) MITTWOCH, 21. Dezember 2011 08:00 BM Dr. Michael Spindelegger besucht die Wanderausstellung "Die EU und Du" (BRG Mödling, Franz-Keim-Gasse 3, 2340 Mödling) 09:30 StS Sebastian Kurz Schulbesuch "Sags Multi" (GRG 21 Schul- schiff, Donauinselplatz, 1210 Wien) 14:30 StS Sebastian Kurz besucht das Projekt "OMA/OPA" des Vereins NL 40 (Neulerchenfelder Straße 40, 1160 Wien) 15:00 BM Dr. Beatrix Karl und Kardinal Christoph Schönborn bei der Weihnachtsfeier in der Justizanstalt Josefstadt (Wicken- burggasse 18-20, 1080 Wien) SAMSTAG, 24. Dezember 2011 10:00 BM Dr. Reinhold Mitterlehner bei "Licht ins Dunkel" (Linz)

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at