ADEG mit Leib und Seele auf Expansionskurs: Zwei neue ADEG Märkte in Gosau und Bad Ischl

Gosau/Bad Ischl (OTS) - Rechtzeitig vor Weihnachten eröffneten die beiden ADEG Kaufleute Wolfgang Danbauer und Harald Achleitner gleich zwei neue ADEG Märkte: Seit Anfang Dezember strahlt der ADEG Markt in Gosau im modernen Shop-Design, am 15. Dezember eröffnete nun auch der neugestaltete ADEG Markt in Bad Ischl seine Pforten für die KundInnen.

Helle Farben, warme Materialien und eine klare, moderne Formensprache prägen das neue ADEG Shop-Design. Ein zentraler Bestandteil dessen ist auch ein einladender Tisch im Markt, ein Treffpunkt, der zur Kommunikation anregt. Neben dem Shop-Design ist natürlich ebenso das Sortiment ausschlaggebend für den Erfolg eines Kaufmanns. Für die ADEG Kaufleute ist der Angebots-Mix aus REWE Group Marken und regionalen Spezialitäten entscheidend: So bieten die ADEG Märkte Gosau und Bad Ischl zum Beispiel eine Vielzahl an Ja! Natürlich Produkten, eine große Auswahl der Spezialitätenmarke "ADEG mit Leib und Seele" sowie zahlreiche regionale Produkte und Köstlichkeiten der Marke "Genussland Oberösterreich". Darüber hinaus gibt es in beiden Märkten zu Mittag zahlreiche frische Convenience-Produkte wie Schnitzel, faschierte Leibchen oder Leberkäse, die auch gleich direkt am Kommunikationstisch im ADEG Markt genossen werden können.

"Unsere Kundinnen und Kunden sollen gerne zu uns kommen und sich wohlfühlen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, unsere beiden ADEG Märkte neu zu eröffnen. Neben einem reichhaltigen Angebot an Frischwaren setzen wir auf eine ansprechende und einladende Atmosphäre, die wir mit dem Umbau geschaffen haben", sagt ADEG Kaufmann Danbauer.

"Kaufleute sind Vertrauenspersonen - vor allem bei ADEG. Denn die ADEG Kaufleute wissen ein bisschen mehr über Menschen, Kunden, Spezialitäten, Lebensmittel und die Region. Die besondere, vertraute Kundenbeziehung muss schon beim Betreten des ADEG Marktes spürbar sein. Ich freue mich, dass das neue ADEG Shop-Design von Kaufleuten und Kunden gleichermaßen positiv angenommen wird. In Bad Ischl haben wir bereits den 29. ADEG Markt im neuen Design eröffnet", sagt ADEG Vorstand Andreas Poschner.

ADEG Gosau

Am 1. Dezember eröffneten die beiden ADEG Kaufleute Wolfgang Danbauer und Harald Achleitner ihren neuen ADEG Markt in Gosau. Auf über 600 Quadratmetern Verkaufsfläche können die KundInnen seither in einem der modernsten ADEG Märkte Österreichs einkaufen.
14 MitarbeiterInnen kümmern sich laufend vor Ort um die Anliegen der KundInnen.

Zu finden ist ADEG Gosau in 4824 Gosau, Nr. 246. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 07.00 bis 18.30 Uhr und Samstag von 07.00 bis 18.00 Uhr.

ADEG Bad Ischl

Seit 15. Dezember erleben auch die Bad Ischlerinnern und Bad Ischler das neue ADEG Shop-Design. ADEG Bad Ischl eröffnete nach einer kurzen Umbauzeit von etwa vier Wochen neu. Auf über 700 Quadratmetern Verkaufsfläche finden sich dort unter anderem eine großzügige Feinkostabteilung sowie auch spezielle Angebote für GroßkundInnen aus Gastronomie und Tourismus. 14 Mitarbeiter sind an folgenden Öffnungszeiten um die ADEG KundInnen bemüht: Montag bis Freitag von 7.30 bis 19.00 Uhr, Samstag von 7.30 bis 18.00 Uhr.

Zu finden ist ADEG Bad Ischl in 4820 Bad Ischl, Haiden 47.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/2626

Mag. (FH) Karin Nakhai, Pressesprecherin und Leiterin Media Relations
REWE International AG, Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, A-2355 Wiener Neudorf
Tel.: +43 2236 600 5261, E-Mail: k.nakhai@rewe-group.at