Viturn(R) - Die Weltinnovation in der Vitalstoffversorgung!

100% PUR - ohne Tabletteneinnahme, ohne Zusatzstoffe, ohne Tablettenfüllstoffe

Salzburg (OTS) - Den meisten Menschen ist eine ausgewogene und gesunde Ernährung wichtig. Dennoch sind viele ÖsterreicherInnen nicht ausreichend mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen versorgt. Ab sofort ist das so leicht wie noch nie: Mit Viturn(R), der Vitaminmühle, werden die Vitalstoffe einfach über die Mahlzeiten "gerieben". Das garantiert eine optimale physiologische Aufnahme und Verarbeitung der Vitalstoffe im Körper, verhindert eine Überdosierung und macht das Schlucken von Vitamintabletten unnötig. Mit nur 2 x 2 Umdrehungen täglich, wird der Körper effektiv und ohne jegliche Zusatzstoffe unterstützt.

Weil der Körper viele Vitalstoffe nicht selbst herstellen kann, müssen diese mit der Nahrung aufgenommen werden. Unser modernes Leben macht es uns aber nicht immer leicht, auf bewusste Ernährung zu achten und genügend Zeit für die Auswahl unserer Speisen aufzubringen. ExpertInnen empfehlen die zusätzliche Zufuhr von Vitaminen in bestimmten Lebenssituationen und bei bestimmten Lebensgewohnheiten, speziell auch in der kalten Jahreszeit. Dabei ist es jedoch in den meisten Fällen nicht nötig, den kompletten empfohlenen Tagesbedarf durch die Einnahme von hochdosierten Nahrungsergänzungsmitteln zu decken. Vielmehr sollen Nahrungsergänzungsmittel die tägliche Zufuhr von Vitalstoffen in der Nahrung ergänzen - nicht ersetzen. Viturn(R) nimmt darauf Rücksicht!

Der richtige Dreh - der Gesundheit zuliebe!

Die Dosierung von Viturn(R) entspricht den neuesten Richtlinien der Ernährungswissenschaft. Viturn(R), die Vitaminmühle, versorgt den Körper konstant mit einer einzigartigen Zusammensetzung von lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen in einer Pflanzenmatrix mit Acai, die einander ideal ergänzen. Die einzigartige Verabreichungsform von Viturn(R) macht nicht nur die Einnahme von Tabletten unnötig. Sie ermöglicht gleichzeitig, dass die hochwertigen Vitalstoffe integriert in die Mahlzeiten aufgenommen werden können. Während der Nahrungsaufnahme - durch das Riechen, Sehen, Schmecken und Kauen der Nahrung - findet im Körper ein Aktivierungsprozess statt. Dieser innovative Ansatz ist effektiv, natürlich und schonend, weil der Körper zum Zeitpunkt der Mahlzeiten auf die Aufnahme von Vitalstoffen eingestellt ist und diese optimal verarbeiten und verwerten kann.

100% PUR

Die einzigartige Vitaminmühle macht es überhaupt erst möglich, Viturn(R) komplett ohne Zusatzstoffe, ohne Farb- und Konservierungsmittel, ohne künstliche Süßstoffe und ohne Tablettenfüllstoffe herzustellen. Viturn(R) enthält nur hochwertige Reinsubstanzen (Wirkstoffe) 100% PUR, eingebettet in eine natürliche Pflanzen-Matrix.

eXakt PR GmbH
Carina Kink, Dr. Andrea Hasner
Wällischgasse 8/14, 1030 Wien
Tel: +43 (0)1-890 27 76-0