SPÖ-Termine von 19. Dezember bis 25. Dezember 2011

Wien (OTS/SK) - MONTAG, 19. Dezember 2011:

10.00 Uhr Bundesministerin Claudia Schmied, Bundesminister Reinhold Mitterlehner, Stadtrat Andreas Mailath-Pokorny, der Schauspieler und Regisseur Karl Markovics und die Wiener Wirtschaftskammerpräsidentin Brigitte Jank präsentieren bei einer gemeinsamen Pressekonferenz der "Akademie des österreichischen Films" die nominierten Filme für den Österreichischen Filmpreis 2012 (Vienna Insurance Group, Ringturm, 20. Stock, Schottenring 30, 1010 Wien).

13.00 Uhr Staatssekretär Andreas Schieder nimmt am Empfang anlässlich des Nationalfeiertags von Katar teil (Am Stadtpark 1, 1030 Wien).

DIENSTAG, 20. Dezember 2011:

10.00 Uhr Der Ministerrat tritt zu einer Sitzung zusammen (Bundeskanzleramt).

10.00 Uhr Sitzung des Hauptausschusses des Nationalrates unter dem Vorsitz von Nationalratspräsidentin Barbara Prammer (Parlament).

MITTWOCH, 21. Dezember 2011:

10.00 Uhr Sozialminister Rudolf Hundstorfer und Gesundheitsminister Alois Stöger informieren in einer gemeinsamen Pressekonferenz über die "Aktion Influenza-Impfung Gratis" (Sozialministerium, Pressezentrum, 5. Stock, Stubenring 1, 1010 Wien,).

12.30 Uhr Sozialminister Rudolf Hundstorfer besucht das Haus "WohnenPlus RIGA", eine Wohnungsloseneinrichtung des Samariterbundes (Riedelgasse 7-9, 1130 Wien).

FREITAG, 23. Dezember 2011:

10.00 Uhr Staatssekretär Andreas Schieder unternimmt den Spatenstich für das Bauprojekt Kareé Breitensee (Hütteldorferstraße 112, 1140 Wien).

SAMSTAG, 24. Dezember 2011:

Verteidigungsminister Norbert Darabos zu Gast bei "Licht ins Dunkel" (ORF).

10.00 Uhr Nationalratspräsidentin Barbara Prammer am Spendentelefon für die Aktion "Licht ins Dunkel" (ORF-Landesstudio, Linz).

(Schluss) mp

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien