Originelle Weihnachtsgeschenke am Wiener-Linien-Flohmarkt finden

Samstag, 17. Dezember 2011 von 9- 17 Uhr in der U-Bahnstation Westbahnhof

Wien (OTS) - Am Samstag, dem 17. Dezember 2011, findet in der U-Bahnstation Westbahnhof von 9 bis 17 Uhr wieder der traditionelle Wiener-Linien-Flohmarkt statt. Dort können Interessierte in historischen Ausrüstungsgegenständen und Accessoires der Wiener Straßenbahn stöbern und vielleicht auch das eine oder andere originelle Weihnachtsgeschenk finden.

Historische Erinnerungsstücke für Straßenbahn-Freunde

Routentafeln, alte Netzpläne, Haltestellenreiter, Zielschilder oder Bücher sind beim Wiener-Linien-Flohmarkt, einer langjährigen Institution der Wiener Linien, günstig zu erstehen. Seit 37 Jahren gibt es den Wiener-Linien-Flohmarkt, dessen Erlös immer einem guten Zweck dient. Vor allem Institutionen, die sich um Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen kümmern, werden von den Wiener Linien mit den Einnahmen des Flohmarktes unterstützt.

Wiener Linien GmbH & Co KG
presse@wienerlinien.at