Samariterbund lädt zur Vorpremiere der ORF III -Reportage "Pflege mit Herz und Kompetenz"

Samariterbund präsentiert am 22. Dezember ORF III-Reportage über Pflegekompetenzzentren

Wien (OTS) - Im Rahmen der Sendung Treffpunkt Medizin auf ORF III widmet sich ein Treffpunkt Medizin Spezial in einer Reportage dem Thema "Pflege mit Herz und Kompetenz". Schauplätze der Handlung sind die Pflegekompetenzzentren Burgendland und Steiermark des Samariterbundes, im Mittelpunkt steht dabei stets der Mensch mit seiner speziellen Lebensbiografie. Die halbstündige Reportage wird im Rahmen einer Vorpremiere im Beisein von Landesrat Dr. Peter Rezar und Paul Habeler, Präsident des Samariterbundes Burgenland, im Pflegekompetenzzentrum Siegendorf präsentiert.

Wir laden die VertreterInnen der Medien herzlichst zur Filmpräsentation am 22. Dezember ins Pflegekompetenzzentrum Siegendorf ein! Im Anschluss gibt es ein Weihnachtsbuffet, bei dem Redakteur Markus Voglauer und Vertreter des Samariterbundes gerne für Gespräche zur Verfügung stehen.

TV- Ausstrahlung auf ORF III: Mittwoch, den 4. Jänner 2012, 21.45 Uhr

Vorpremiere Treffpunkt Medizin "Pflege mit Herz und Kompetenz" Präsentation der ORF III-Reportage im Pflegekompetenzzentrum Siegendorf Datum: 22.12.2011, um 16:30 Uhr Ort: Pflegekompetenzzentrum Siegendorf Badgasse 3, 7011 Siegendorf Url: www.pflegekompetenzzentrum.at

Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs
Karola Foltyn-Binder