Musikflatrate in bester Qualität / Musikstreaming-Dienst Juke startet in Österreich

Berlin (ots) - Die Musikstreaming-Plattform JUKE ist heute in Österreich online gegangen. JUKE ist eine Marke der 24-7 Entertainment GmbH, Europas führendem B2B-Service-Provider für digitale Musik und Teil der Media-Saturn- Holding, der größten Elektro- und Entertainment-Fachmarktgruppe in Europa.

JUKE ist die neue Musikflatrate mit einer der größten Musikbibliotheken der Welt. Das Angebot von JUKE umfasst 15 Millionen Songs von 80.000 Labels, legal und in konkurrenzloser Dolby Pulse® Qualität. Juker mieten sich für eine Gebühr von 9,99 Euro im Monat einen Zugang zu ihrer Lieblingsmusik und können einfach über myjuke.com individuelle Playlists erstellen - ohne zusätzliche Software, ohne extra installierten Player. Die Smartphone-App macht die eigenen Playlists auch mobil und offline verfügbar (Betriebssysteme iOS und Android).

JUKE wird auch von allen Sonos® Wireless HiFi Systemen unterstützt. So kann JUKE mit Sonos Play zu Hause drahtlos in jeden Raum gestreamt werden. Alle Geräte werden automatisch synchronisiert, sodass Wiedergabelisten und Favoriten jederzeit auf dem neuesten Stand sind.

"Die Gewohnheiten des Musikhörens ändern sich stets mit technischen Entwicklungen. Nach Vinyl, CDs oder Downloads geht der Trend jetzt zum streamen - Musik aus der Cloud ist das Thema der Stunde. Die rasanten Entwicklungen im Bereich der Smartphones und internetbasierter Hifi-Elektronik bieten ideale Bedingungen für eine hochqualitative Musikplattform wie JUKE." So Frank Taubert, Mitbegründer und CEO der 24-7 Entertainment GmbH.

JUKE ist am 1. September in Deutschland unter großer Aufmerksamkeit gelauncht worden und ist ab sofort auch in Österreich verfügbar. JUKE bietet Kunden eine zweiwöchige Testphase. Danach kann zwischen einer einmonatigen, dreimonatigen oder sechsmonatigen Laufzeit gewählt werden.

Styleheads GmbH
Axel Wiegand
Köpenicker Str. 178
Mail: wiegand@styleheads.de