EANS-Stimmrechte: Heiler Software AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 31. August. 2010, 10:24 Uhr

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe unten Sitz: siehe unten Staat: siehe unten

Korrektur unserer Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG vom 31.08.2010 (10:24 Uhr):

BNY Mellon Service Kapitalanlage-Gesellschaft mbh, Frankfurt a. Main, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Heiler Software AG am 24.08.2010 die Schwelle von 3% überschritten hat und an diesem Tag 3,44% (400.000 Stimmrechte) beträgt.

The Bank of New York Mellon, New York, New York, USA, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Heiler Software AG am 24.08.2010 die Schwelle von 3% überschritten hat und an diesem Tag 3,44% (400.000 Stimmrechte) beträgt.

Davon sind ihr 3,44% (400.000 Stimmrechte) nach § 22 Absatz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.

Von folgenden Aktionären, deren Stimmrechtsanteil an der Heiler Software AG jeweils 3% oder mehr beträgt, werden ihr dabei Stimmrechte zugeordnet:
- The Bank of New York Mellon SA/NV

The Bank of New York Mellon Corporation, New York, New York, USA, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Heiler Software AG am 24.08.2010 die Schwelle von 3% überschritten hat und an diesem Tag 3,44% (400.000 Stimmrechte) beträgt.

- The Bank of New York Mellon
- The Bank of New York Mellon SA/NV

The Bank of New York Mellon SA/NV, Brüssel, Belgien, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Heiler Software AG am 24.08.2010 die Schwelle von 3% überschritten hat und an diesem Tag 3,44% (400.000 Stimmrechte) beträgt.

Heiler Software AG
Mittlerer Pfad 5

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Heiler Software AG Mittlerer Pfad 5 D-70499 Stuttgart Telefon: +49 (0)711 13984-0 FAX: +49 (0)711 13984510 Email: info@heiler.com WWW: http://www.heiler.com Branche: Software ISIN: DE0005429906 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch