Auf den Spuren Picassos

Vernissage am 6. Dezember in der Künstlerischen VHS

Wien (OTS) - Wien, (OTS) Am 6. Dezember wird um 18 Uhr die Ausstellung "Auf den Spuren Picassos" in der Künstlerischen VHS (9., Lazarettg. 27) von Direktor Gerhard Hermanky eröffnet. Die im Sommerkurs "Auf den Spuren Picassos" entstandenen Arbeiten von KursteilnehmerInnen der Künstlerischen VHS sind von 6. Dezember 2011 bis 20. Jänner 2012 ebendort zu besichtigen.

Werkschau Ergebnis einer Forschungsreise

Pablo Picassos vielschichtiges und umfangreiches Werk war Ausgangspunkt für eine Forschungsreise von KursteilnehmerInnen der Künstlerischen VHS. Dabei wurden die Arbeiten des bekannten Künstlers analysiert und als Grundlage für die eigene Interpretation herangezogen.

Rückfragen & Kontakt:

Künstlerische Volkshochschule
Gerhard Hermanky
Email: gerhard.hermanky@vhs.at
Tel.: 01/405 43 29-41
www.vhs.at/kvh

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0007