"ARBÖ-Adventkalender goes Facebook" - winterweißes iPad2 wartet!

Bis 24.12. gibt's tolle Preise zu gewinnen

Wien (OTS) - Gemäß dem Motto "ARBÖ-Adventkalender goes Facebook" haben alle Fans der ARBÖ-Facebookseite und die, die es werden möchten, ab heute, Donnerstag, die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen. Darunter ein heißbegehrtes funkelnagelneues, winterweißes iPad2.

Den beliebten ARBÖ-Adventkalender findet man heuer auf der ARBÖ-Facebookseite www.facebook.com/arboe123. Für alle ARBÖ-Fans und die, die es nun werden, lohnt sich das "Türchen öffnen", denn hinter einem davon wartet ein funkelnagelneues, winterweißes iPad2. Zusätzlich zu gewinnen gibt es Tageseintritte in die St. Martins und Linsberg Asia Therme, Goodies aus dem ARBÖ-Shop, Tickets für Semmering Nachtskifahren, Kinderfahrradhelme, ARBÖ Fahrsicherheit-Trainings, OMV Gutscheine, Tickets für "Spider Rock XL"-Flüge, Kabarett-Karten oder BIPA Fotobuchgutscheine.

ARBÖ Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: (++43-1) 891 21-298