EANS-Stimmrechte: Epigenomics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: The Wellcome Trust Limited Sitz: London Staat: Großbritannien

Epigenomics AG: Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG über die Veränderung von Stimmrechtsanteilen nach § 21 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichungspflichtiger Emittent:

ISIN: DE000A1K0516
Kleine Präsidentenstr. 1

Angaben zu veränderten Stimmrechtsanteilen:

Am 28. November 2011 teilte der Wellcome Trust Limited, London, Großbritannien der Epigenomics AG gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass sein Stimmrechtsanteil an der Epigenomics AG per 23. Februar 2009 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte unterschritten hat und zu diesem Tag 2,81 % der Stimmrechte (825.820 Stimmrechte) betrug.

Datum dieser Veröffentlichung: 30. November 2011

- Der Vorstand -

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Epigenomics AG Kleine Präsidentenstraße 1 D-10178 Berlin Telefon: +49 30 24345-0 FAX: +49 30 24345-555 Email: ir@epigenomics.com WWW: http://www.epigenomics.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A1K0516 Indizes: Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch