Offener Brief von Advertisingpool-GF Robert Smejkal

Wien (OTS/Advertisingpool) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe (Geschäfts-)freunde und Medienpartner!

Wie einige von Ihnen/euch ja bereits wissen, zwingen mich eine Erkrankung und ein damit verbundener Spitalsaufenthalt zurzeit zu einer (voraussichtlich noch bis Ende des Jahres dauernden) Ruhepause.

Die Leistungen der (von mir seit 14 Jahren als inhabergeführtes Unternehmen betriebenen) Agentur Advertisingpool können daher zurzeit leider nur in sehr eingeschränkter Form erfüllt werden.

Was mögliche Ihnen/euch daraus entstehende Unannehmlichkeiten betrifft bitte bzw. danke ich auf diesem Weg für Ihr/euer Verständnis.

Für die Beantwortung von Fragen, Anliegen, Wünsche etc. stehen meine Kollegen Michael Brandl und Mario Mang während meiner Abwesenheit weiterhin gerne zur Verfügung (unter den unten angeführten Kontaktdaten sowie unter der mobilen Telefonnummer 0650 33 4444 5).

Ich persönlich würde mich über die Weiterführung bzw. Wiederaufnahme unserer Zusammenarbeit bzw. unseres Kontakts nach meiner Genesung sehr freuen.

Vorab wünsche ich Ihnen/euch allen eine schöne Adventzeit, angenehme Feiertage und alles Gute für 2012.

Leider entfällt aus oben genanntem Grund heuer erstmals auch unsere von vielen erwartete, mittlerweile traditionelle Advertisingpool-Weihnachtspost.

Die gesammelten Werke von 1998 bis 2010 finden Sie in digitaler Form unter www.advertisingpool.at/galerie/

Mit den besten Grüßen,

Robert Smejkal

ADVERTISINGPOOL
Agentur für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
1050 Wien, Kettenbrückengasse 11/5-7
Tel. +43/(0)1/581 21 20
Fax +43/(0)1/581 21 20-20
office@advertisingpool.at
www.advertisingpool.at

Rückfragen & Kontakt:

Advertisingpool
Tel. +43/(0)1/581 21 20
office@advertisingpool.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ADV0001