TÜV AUSTRIA zeichnet Service- und Beratungsqualität beim fairen Credit aus

Die Zertifizierung bestätigt ein hohes Maß an Kundenfreundlichkeit sowie eine objektive und nachvollziehbare Kreditentscheidung.

Wien/Nürnberg (OTS) - Premiere beim TÜV AUSTRIA: Erstmals wurde die Service- und Beratungsqualität in einem Kreditinstitut mit einem Zertifikat versehen

Im Rahmen eines umfassenden Audits wurden die Service- und Beratungsqualität im Wiener Credit-Shop und in der Niederlassung in Wien sowie in mehreren Volksbanken und Raiffeisenbanken, die Kooperationspartner der TeamBank sind, geprüft. Das Augenmerk der TÜV AUSTRIA-Experten galt der fairen und objektiven Beratung, der Zuverlässigkeit beim Service der Qualifikation, der Mitarbeiter sowie der Kundenzufriedenheit. Darüber hinaus wurden Freundlichkeit, Verständlichkeit und Transparenz innerhalb der Kundenberatung untersucht. Beim angebotenen Produkt "Der faire Credit" lag der Fokus auf den Merkmalen Flexibilität während der Laufzeit sowie Preis- und Kostentransparenz.

"Mit dem fairen Credit bieten wir ein verantwortungsvolles, transparentes Produkt und - zusammen mit unseren Partnern der Volksbanken und Raiffeisenbanken - eine kompetente und sichere Beratung. Unsere Kunden schätzen die Qualität, die wir bieten", erklärt Dr. Christiane Decker, Vorstand der TeamBank. "Umso mehr freuen wir uns, dass dies nun auch von objektiver Seite bestätigt wurde." Dipl.-Ing. Dr. Hugo Eberhardt, Direktor und Vorstandsvorsitzender der TÜV AUSTRIA Gruppe, erklärt dazu: "TÜV AUSTRIA gratuliert der TeamBank zur erfolgreichen Zertifizierung und dankt für das Vertrauen in der Zusammenarbeit."

Der faire Credit ist ein Produkt der TeamBank Österreich und zeichnet sich durch seine kundenfreundlichen Merkmale aus: fester Zinssatz über die gesamte Laufzeit und jederzeit mögliche Sondertilgungen. Weitere Informationen zum fairen Credit erhalten Sie auf www.teambank.at

Artikel http://www.ots.at/redirect/tuev2

Über die TÜV AUSTRIA Gruppe

Die TÜV AUSTRIA Gruppe besteht seit 1872, ist national und international tätig und beschäftigt derzeit rund 1100 MitarbeiterInnen in 19 Ländern. TÜV AUSTRIA bietet auf nahezu jedem Sektor der Wirtschaft maßgeschneiderte Dienstleistungen und steht für Kompetenz in den Bereichen Sicherheit, Qualität, Technik, Umwelt, Gesundheit sowie Aus- und Weiterbildung. Die international anerkannten TÜV AUSTRIA-Experten erschließen durch Prüfung, Überwachung und Zertifizierung das volle Potential von Prozesse, Anlagen, Produkte und Mitarbeiter. Die Schlüssel für die nachhaltige Wettbewerbsfähigkeit sind das TÜV AUSTRIA-Prüfzeichen und das TÜV AUSTRIA-Zertifikat.

Mag. Markus Buerger, MBA
TÜV AUSTRIA
Krugerstraße 16, 1015 Wien/Austria
Tel (mobil): +43(0) 664 884 189 21