Mit Leib und Seele: ADEG Gruber eröffnet neuen Markt in Pernitz

Pernitz (OTS) - Seit Jahresbeginn wird österreichweit die neue
ADEG Strategie "Mit Leib und Seele" umgesetzt. Ab sofort erleben auch die Pernitzerinnen und Pernitzer die Neu-Positionierung, in Form des neuen ADEG Shop-Designs: ADEG Gruber eröffnete heute den 25. Markt im neuen Look.

Seit 2010 führt Annemarie Gruber erfolgreich ihren ADEG Markt in Pernitz. Um ihren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten, entschloss sich die ADEG Kauffrau im Frühling 2011 zu einem kompletten Neubau. Nach intensiver Planungs- und Bauphase war es nun rechtzeitig vor der Weihnachtszeit soweit: ADEG Gruber eröffnete heute neu, direkt neben dem alten Standort. "Das Wichtigste für mich ist, dass unsere Kunden gerne zu uns kommen. Mein ADEG Markt soll einfach ein freundlicher und persönlicher Ort sein und deshalb bin ich sehr froh, unseren Kunden jetzt noch mehr Service bieten zu können", freut sich ADEG Kauffrau Annemarie Gruber.

ADEG mit Leib und Seele

Anfang des Jahres hat ADEG die neue Strategie "Mit Leib und Seele" vorgestellt. Im Zentrum der neuen Positionierung stehen die ADEG Kaufleute, die traditionelle Werte mit modernen Verkaufskonzepten verbinden. Denn die ADEG Kaufleute stehen für Kundennähe sowie Regionalität und greifen gleichzeitig auf das Know-how und das Sortiment eines internationalen Mutterkonzerns, der REWE Group, zurück. "Der ADEG Kaufmann weiß ein bisschen mehr über Menschen, Kunden, Spezialitäten, Lebensmittel und die Region. Das macht ihn für seine Kunden zur Vertrauensperson und diese besondere Kundenbeziehung muss schon beim Betreten des ADEG Marktes spürbar sein. Es freut mich, in Pernitz den 25. ADEG Markt im neuen Design zu eröffnen", sagt ADEG Vorstand Andreas Poschner über das neue Shop-Design.

Mit Leib und Seele wird bei ADEG gelebt, das spiegelt sich auch im Design-Konzept wider. Es zeichnet sich durch klare Formen, frische Farben und warme Materialien aus. So sind die ADEG Markenwerte für den Konsumenten fühlbar. Spürbar ist vor allem die offene kommunikative Atmosphäre in den neuen ADEG Märkten: Ein zentraler Bestandteil des neuen ADEG Shop-Designs ist ein einladender Tisch, eine Kommunikationsinsel, die zum Verweilen einlädt. So wird der Markt wieder zum Kommunikationszentrum des Ortes.

Service bei ADEG Gruber eine große Sache

Auf einer Verkaufsfläche von 555 Quadratmetern finden die Kundinnen und Kunden von ADEG Gruber einen Angebots-Mix aus Markenartikeln, REWE Group Eigenmarken und regionalen Produkten. Neben der Spezialitäten Marke ADEG mit Leib und Seele legt Annemarie Gruber großen Wert auf regionale Spezialitäten aus dem Schneebergland sowie auf gluten- und laktosefreie Produkte. Darüber hinaus gibt es im neuen ADEG Markt in Pernitz auch Bankomatkassen und die Annahme der regionalen Gutscheine INITIATIVE PERNITZ. Neben Services wie Brötchen, Geschenkkörben oder Hauszustellung plant Gruber für ihre Kunden Aktivitäten wie Strudeltage, Knödeltage, Schnitzeltage und vieles mehr.

Der neue ADEG Gruber ist in der Hauptstraße 112-116, 2763 Pernitz, zu finden. Die Öffnungszeiten sind Mo-Fr: 06.30-18.30 und Sa:
06.30-17.00

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/2542/

Mag. (FH) Karin Nakhai, Pressesprecherin und Leiterin Media Relations
REWE International AG,
Industriezentrum NÖ-Süd, Straße 3, Objekt 16, A-2355 Wiener Neudorf
Tel.: +43 2236 600 5261, E-Mail: k.nakhai@rewe-group.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002