Extra Toto (22./23.11.): Doppeljackpot - 20.000,- Euro warten

Annahmeschluss für die 38. Extra Toto Runde ist am 30.11. um 18.30 Uhr

Wien (OTS) - Die Jackpot-Serie bei Extra Toto geht weiter, es gab neuerlich keinen Zwölfer und neuerlich keinen Gewinn im ersten Rang der Torwette. Somit heißt es in beiden Fällen Doppeljackpot, und beim Zwölfer der nächsten Runde geht es somit um rund 20.000,- Euro.

Hinzu kommt aber noch ein weiterer Jackpot, denn es gab diesmal auch keinen Elfer.

Überhaupt waren ein Solozehner und zwei Torwetten im zweiten Rang die einzige Ausbeute dieser Runde. Ein Steirer erhält für seinen Zehner mehr als 3.000,- Euro, ein Vorarlberger und ein Wiener für drei richtige Ergebnisse in der Torwette jeweils rund 220,- Euro.

38. Extra Toto Runde am 30. November/1. Dezember 2011

Spiele 1 bis 12: UEFA Europa League, 5. Spieltag.

Annahmeschluss: Mittwoch, 30. November 2011, 18.30 Uhr. Die endgültigen Quoten der 37. Extra Toto Runde

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 13.068,30 - 20.000,- Euro warten JP Elfer zu EUR 3.044,50
1 Zehner zu EUR 3.044,50

Der richtige Tipp: 2 1 1 / 2 2 2 / X 1 X / X 2 X