Salzburg erregte Aufmerksamkeit in London

Stadt und Land präsentierten sich als Top-Veranstaltungsdestination / Marketing-Aktivitäten bringen internationale Kongresse nach Salzburg

Salzburg/London (OTS) - Großer Auftritt für Salzburg in London: Im Rahmen eines Österreich-Workshops präsentierten sich Stadt und Land Salzburg in Englands Hauptstadt vor zahlreichen Entscheidungsträgern der Meeting-, Incentive- und Kongressbranche. Die Salzburger konnten wertvolle Kontakte gewinnen und sicherten durch die Marketing-Aktivitäten der letzten Jahre internationale Kongresse sowie Firmentagungen für die Zukunft. "Die mondäne Location 'One Mayfair' bot als ehemalige Kirche den richtigen Rahmen für eine perfekte vorweihnachtliche Stimmung", erzählt Heidi Strobl, Leiterin des Salzburg Convention Bureau, das für die Vermarktung von Stadt und Land als Event-Destination verantwortlich zeichnet. >>

>> Pressetext & FOTO: http://www.pressefach.info/salzburgcb

Heidi Strobl, MBA, +43/(0)662/88987-270, presse@salzburgcb.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0002