TV: Umbruch auf der Couch

Beitrag aus MM flash vom 24. 11. 2011

Wien (OTS/www.mmflash.at) - Das heimische TV-Lagerfeuer soll vernetzter werden. Beim Goldbach
Round Table wurde gestern unter dem Motto "Revolution auf der Couch" über die Konvergenz von TV und Online diskutiert.

Weitere Beiträge der aktuellen Sendung:

Konvergenz: Fernsehen wird smart
Auch Roman Reimann von Goldbach Schweiz war beim Round Table
zu Gast, er hat mit uns über die Möglichkeiten und Herausforderungen von Smart TV gesprochen.

ÖAMTC: Relaunch für Reichweite
Die Zeitschrift Auto Touring existiert bereits seit 65 Jahren, heute ist das Clubmagazin des ÖAMTC mit 23,1 Prozent Reichweite eindeutig der Platzhirsch im heimischen Titelumfeld. Doch auch Auto Touring hat mit sinkenden Leserzahlen zu kämpfen - mit einem Relaunch will sich das Magazin jetzt neu positionieren.

flash news
Heute: Ainetter geht nach 9 Monaten - CEE-Preis an Slowenin Meta Krese - IP vermarktet Sky Sport Austria - Swiss Post nimmt Österreicher mit

Die komplette Sendung finden Sie unter www.mmflash.at/aktuelle-sendung/

Rückfragen & Kontakt:

Bernhard Morawetz
MedienManager
Leitung MM Flash
Tel +43/1/405 36 10-47
Mobil +43/676/954 95 04
Fax +43/1/405 36 10-27
E-Mail bm@albatros-media.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TRO0001