Das Ö3-Konzert von Bruce Springsteen in Österreich

Wien (OTS) - US-Rocker Bruce Springsteen geht 2012 mit seiner E Street Band auf Tournee. Von Mitte Mai bis Ende Juli tourt er durch Europa, auch Österreich steht am Tour-Plan. Der "Boss" wird, wie heute im Ö3-Wecker berichtet, am 12. Juli 2012 im Ernst Happel Stadion in Wien ein Ö3-Konzert spielen.

Springsteen war zuletzt 2009 auf Tour gegangen. Die Konzerte im nächsten Jahr werden die ersten Auftritte der Band seit dem Tod ihres langjährigen Saxophonisten Clarence Clemons sein, der im Juni an den Folgen eines Schlaganfalls verstarb. Mit im Gepäck wird Springsteen sein neues Album haben, Details dazu stehen noch nicht fest. Der Kartenvorverkauf für das Wien-Konzert startet am 28.11.2011 via Ö-Ticket, www.oeticket.com und (01) 96 0 96. Infos dazu gibt es auch online auf http://oe3.orf.at und beim Ö3-Hörerservice unter 0800 600 600.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Kulis-Jesenko