Adventmarkt am Wiener Lemoniberg startet am 25.11.

Mit handgearbeiteten Unikaten und Lemonipunsch setzt der Weihnachtsmarkt im Jugendstilambiente einen Kontrapunkt zu anderen Adventmärkten

Wien (OTS) - Ab 25. November lädt der Adventmarkt am Lemoniberg wieder zu einem stimmungsvollen Weihnachtserlebnis im Jugendstilambiente des Otto-Wagner-Spitals. Handgearbeitete Unikate aus den Therapie-Werkstätten, Kunsthandwerk, wie Christbaumanhänger, kunstvolle Weihnachtsdekoration oder Kerzen zu Schnäppchenpreisen erwarten die BesucherInnen ebenso wie kulinarische Leckereien und natürlich der einzigartige alkoholfreie Lemonipunsch.
Während die kleinen Gäste am 1. Wiener Ponny-Caroussel ihre Runden drehen können oder sonntags dem Kasperl ihre Aufmerksamkeit schenken, stehen jeweils um 15 Uhr Führungen in der Otto-Wagner-Kirche feierliche Weihnachtskonzerte auf dem Programm. Der Reinerlös des Adventmarktes wird für PatientInnaktivitäten verwendet.
Der Adventmarkt am Lemoniberg ist ein Geheimtipp für alle, die Weihnachten wieder einmal so richtig spüren wollen.

Nähere Informationen und das genaue Veranstaltungsprogramm finden Sie unter www.wienkav.at/advent-am-lemoniberg

Eröffnung: Adventmarkt am Lemoniberg

Datum: 25.11.2011, um 17:00 Uhr

Ort:
Vor dem Direktionsgebäude des Otto-Wagner-Spitals Weitere
Termine: 26./27.11., 3./4.12., 10./11.12. und
17./18.12. jeweils von 14 bis 19 Uhr
Baumgartner Höhe 1, 1140 Wien

Wiener Krankenanstaltenverbund/Presse
Monika Sperber
E-Mail: monika.sperber@wienkav.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0009