ega: Gratis Kinderbetreuung an Einkaufssamstagen im Advent!

Wien (OTS/SPW-K) - Da Kinder lieber spielen und toben als bei stressigen Weihnachtseinkäufen mit dabei zu sein, bietet das ega in der Windmühlgasse 26 im 6. Bezirk eine kostenlose Kinderbetreuung in der Weihnachtszeit an. An allen Einkaufssamstagen im Advent, konkret am 26. November, 3., 10. und 17. Dezember 2011, können alle Kinder ab drei Jahre von 13 bis 18 Uhr mit professionellen KinderbetreuerInnen Weihnachtsschmuck basteln, Weihnachtskekse backen und vieles mehr. So haben die Eltern Zeit ihre Weihnachtseinkäufe zu erledigen oder natürlich auch gemeinsam mit ihren Kleinen dieses Angebot zu nutzen.

Jeder Einkaufssamstag steht unter einem bestimmten Schwerpunkt: Am 26. November werden Weihnachtskarten gestaltet, am 3. Dezember steht Weihnachtsschmuck am Programm. Am 10. Dezember geht es um Weihnachtsschminken und zum Abschluss wird am 17. Dezember köstliches Weihnachtskulinarium zubereitet. Die Aktion wird unterstützt von den Wiener SPÖ Frauen, vom Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband und den Wiener Kinderfreunden im Rahmen der Familientage von wienXtra.

Mehr Informationen unter der Tel: 01-589 80-0 oder per E-Mail an office@ega.or.at sowie im Internet: http://www.ega.or.at.

(Schluss)

SPÖ-Klub Rathaus, Presse