Deutschlands ältestes Einrichtungshaus lädt zur Neueröffnung

Münster (OTS) - Am Donnerstag, 24. November 2011 lädt das traditionsreiche Einrichtungshaus RvE Rincklake van Endert in Münster zu seiner feierlichen Neueröffnung ein. Als neuer Premiumpartner der Neuen Wiener Werkstätte wird dabei auch eine exklusive Ausstellung des österreichischen Qualitätsherstellers präsentiert.

Die ganze Einrichtungsbranche blickt derzeit gespannt nach Münster, wo Deutschlands ältestes Einrichtungshaus in neuem Glanz erstrahlt. Nach einem aufwendigen Umbau und einer umfassenden Neupositionierung eröffnen die Eigentümer Vinkelau das Haus neu, dessen Wurzeln auf 1681 zurückgehen.

Im Rahmen der Neueröffnung präsentiert sich RvE als neuer Premiumpartner der Neuen Wiener Werkstätte und gibt auf über 250 Quadratmetern einen umfassenden Einblick in die Wohnwelten "Klassik" und "Moderne" der österreichischen Traditionsmarke. Stefan Polzhofer, CEO Neue Wiener Werkstätte: "Wir haben beim exklusiven Einrichten den Trend zu ganzheitlichen Konzepten erkannt, der Kunde sucht maßgeschneiderte Gesamtlösungen. Essentiell für uns als Produzent ist daher die Partnerschaft mit dem kompetenten Fachhandel. Wir stehen für Tradition, Handwerk und Design und haben mit RvE den idealen Premiumpartner gewonnen."

Die Stärke der Partnerschaft liegt in der Kombination der Planungskompetenz der Einrichtungsspezialisten mit den Qualitätsprodukten von NWW. "Weil sie perfekte Handwerkskunst mit Tradition, schönes Design und saubere Projektabwicklung bieten", begründet Marc Vinkelau von RvE die Entscheidung für eine Partnerschaft mit der Neuen Wiener Werkstätte. Mit RvE konnten 2011 nun insgesamt fünf neue Premiumpartner der Neuen Wiener Werkstätte in Deutschland eröffnet werden: Rincklake van Endert in Münster, Objekt Consult in Starnberg, Meiser in Hanau-Steinheim bei Frankfurt, Schildknecht in Stuttgart und Die Einrichtung Vianden in Köln.

ERÖFFNUNGSVERANSTALTUNG
Donnerstag, 24.November 2011 ab 19 Uhr
Rincklake van Endert, Weseler Straße 253, 48151 Münster http://www.rve-muenster.de/

Rückfragen und weiteres Fotomaterial:
Karin Polzhofer, karin.polzhofer@kapo.co.at +43 664 123 58 35
Viktoria Thaller, viktoria.thaller@kapo.co.at +43 664 811 08 89

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTD0003