Pressebrunch: Die neue Grand Waterfront Hall im Hilton Vienna Danube eröffnet

Wien (OTS/LCG) - Wir freuen uns, die Damen und Herren von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen am Mittwoch, dem 23. November 2011, um 11.00 Uhr zum Pressebrunch anlässlich der Eröffnung der neuen Grand Waterfront Hall und der Fertigstellung des neuen Hilton Vienna Danube einladen zu dürfen.

Das Hilton Vienna Danube an der Waterfront ist nach rund einjähriger Renovierung wieder im Vollbetrieb und erstrahlt im neuen Glanz. Das erste Haus an der Waterfront wurde um einen 344 Quadratmeter großen Ball- und Veranstaltungssaal mit einem Fassungsvermögen von 350 Personen, die Grand Waterfront Hall, erweitert. Im Rahmen des Pressebrunchs werden unter anderem das neue Gastronomiekonzept, die nach wie vor größten Hotelzimmer Wiens und die neue Grand Waterfront Hall des Hilton Vienna Danube mit seinen 367 Zimmern vorgestellt.

Es sprechen:

• Norbert Lessing, Country General Manager, Hilton Austria
  • Manfred Wiltschnigg, Mitglied des Vorstands, IMMOFINANZ Group
  • Stephan Reiter, Hotel Manager, Hilton Vienna Danube

Im Anschluss an das Pressegespräch laden wir Sie zu einem Brunch und einem Rundgang durch das Hotel.

Bildmaterial steht zum honorarfreien Abdruck bei redaktioneller Verwendung unter http://presse.leisuregroup.at/hilton/refurbishment zur Verfügung. Weiteres Bild- und Informationsmaterial im Pressebereich unserer Website unter http://www.leisuregroup.at. (Schluss)

Pressebrunch: Die neue Grand Waterfront Hall im Hilton Vienna Danube
eröffnet

Wir ersuchen um Akkreditierung im Pressebereich unserer Website