Freitag, 16. Dezember: Spaß- & Genuss-Skiopening am Stuhleck

Zahlreiche VIP Gäste, Auffahrt auf den Berg für Zuschauer ohne Sportgerät gratis

Spital am Semmering (TP/OTS) - Am Freitag, 16. Dezember 2011 laden die Bergbahnen Stuhleck (Steiermark) zum "Spaß- & Genuss-Skiopening". Mit dabei zahlreiche Prominente, darunter Jahrhundert-Fussballer Herbert Prohaska, Primaballerina Karina Sarkissova und die beliebte Schauspielerin Brigitte Neumeister.

Die aktuelle VIP Gästeliste von A - Z unter www.prplus.at.

Bonus für Stuhleck Besucher

Die Auffahrt auf den Berg ohne Sportgerät ist an diesem Tag gratis. Die Snow-Tubing-Bahn bei der Bergstation der Stuhleck Bahn sowie die 400 Meter lange WISBI (Wie schnell bin ich)-Ski-Rennstrecke können den ganzen Tag lang kostenlos benutzt werden. Zuschauer dürfen sich überdies auf eine Radio Wien Disco mit Happy Hour (2 Drinks zum Preis von 1) vor dem Panoramarestaurant W11 freuen.

Das offizielle Skiopening startet um 12 Uhr mit einem kurzen Prominenten-Ski-Rennen bei der Bergstation der Weißenelfbahn, moderiert von Edi Finger Jun., ehemaliger ORF Radio Wien Sportchef und Dancing Star.

Danach geht's für die Promis weiter bei einer Genuss-Challenge im Panoramarestaurant W11, die in Kulinarik auf Haubenniveau mündet. Erstmals bereiten gemeinsam mit dem W11 Küchenchef und Haubenkoch YvesWeisang, drei steirische Topköche das Menü zu. Hans Peter Fink, Küchenchef vom Gasthaus Haberl-Fink in Walkersdorf, Christof Widakovich vom Schlossberg Restaurant Graz und Jürgen Kleinhappl, Küchenchef vom Restaurant San Pietro Graz kreieren köstliche Gerichte, die ab 17. Dezember dann allen Stuhleck Besuchern angeboten werden.

Preise für Tageskarte: 36,50 Euro, Jugendliche (1993 - 1996)
33 Euro, Kinder (1997 - 2005) 18,50 Euro.

Diese Presseaussendung sowie Fotos in Druckqualität finden Sie unter www.prplus.at

Internet: www.stuhleck.com
Info-Tel. 03853/270
Schnee-Tel.: 03853/333