Der neue Hit: "The big Hit" LAOLA1.tv produziert Volleyball Champions League Show

Internationales Großprojekt im Auftrag des europäischen Volleyball-Verbands

Wien (OTS) - Im Rahmen der bestehenden Kooperation mit dem europäischen Volleyballverband (CEV) produziert LAOLA1.tv nun auch die neue Volleyball Champions League Show. "The big Hit", so der offizielle Titel der Highlight-Show, berichtet über alle Spiele der Damen und Herren aus der europäischen Königsklasse. Der Dienstleistungsauftrag umfasst neben der Produktion und Redaktion auch die internationale Vermarktung sowie die Ausstrahlung auf www.laola1.tv.

• Highlights von allen Spielen inclusive Specials
  • Das Magazin für internationale TV- Stationen
  • "The big Hit" auf www.laola1.tv verfügbar
  • Ein Gesamt-Projekt der "the sportsman media holding"
  • Ausstrahlung bereits in 42 Länder

Serve, Dig, Set, Block, Spike - die Schlagwörter im Intro der neuen Volleyball-Show "The big Hit" zeigen gleich zu Beginn, was alle interessierten Volleyballfans erwartet. Heiße Action, spannende Duelle und sensationelle Punkte von den weltbesten Spielern. Die neue Volleyball-Show wird in erste Linie für internationale TV-Stationen produziert, garantiert höchste Produktionsstandards und gilt als hervorragendes Beispiel für die weitreichenden Synergien der "the sportsman media holding". So gestaltet sich das internationale Großprojekt wie folgt:

LAOLA1.tv (Redaktion):

• Sichtung, Schnitt, Kommentar
  • Integration auf www.laola1.tv zur internationalen Reichweiten-Steigerung

unas media productions (Produktion):

- Grafik, Design, Encoding, Auslieferung an internationale TV- Stationen

the sportsman media group (Vermarktung):

- Internationaler Vertrieb und Rechtemanagement für TV-Stationen

Abgerundet wird das Volleyball Projekt, das in enger Abstimmung mit der CEV erfolgt, durch die exklusive Volleyball-Präsenz auf www.laola1.tv -The Home of Volleyball. Neben sämtlichen LIVE-Spielen aus der CEV Volleyball Champions League ist auch "The big Hit" zu sehen.

Direct-Link: http://www.ots.at/redirect/the-big-hit

"Das neue Volleyball-Magazin ist ein hervorragendes Dienstleistungs-Beispiel für unsere international positionierte Mediengruppe. Besonders wertvoll bei diesem spannenden Projekt sind die optimale Abstimmung innerhalb unseres Teams und die hohe Expertise aller Beteiligten. Gemeinsam mit der CEV werden wir das Produkt Volleyball nun noch weiter entwickeln und so die mediale Reichweite zusätzlich steigern", so Karl Wieseneder, group ceo the sportsman media holding.

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding". Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
Leiter Marketing und PR