Terminaviso: Die AUSTRO AGRAR TULLN - findet von Mittwoch, 30. November bis Samstag, 03. Dezember 2011 statt

Eigene Kompetenzzentren der Bereiche Landtechnik, Wein- Obstbau und Kellereitechnik, Stalltechnik, Holz und Energie sowie Saatgut und Dünger

Tulln (OTS) - Alle zwei Jahre bietet sich in Österreich die Möglichkeit, landtechnische Neuerungen und Innovationen der weltweit wichtigsten Hersteller exklusiv, erstmals in Österreich und an nur einem Ort zu sehen - und 2011 ist es wieder soweit: Von Mittwoch 30. November bis Samstag 3. Dezember findet die Austro Agrar Tulln statt, die Leitmesse für Landtechnik in Österreich, und Experten prognostizieren bereits jetzt ein Feuerwerk an Neuheiten.

Neu- und Weiterentwicklungen, die auf der Weltleitmesse Agritechnica in Hannover erstmals präsentiert werden, sind kurz danach in Tulln auf der Austro Agrar Tulln zu sehen. In 17 klimatisierten Messehallen auf insgesamt 41.500 m2 finden sich alle Trends und Innovationen in Sachen Traktoren & - zubehör, Ernte-, Sä-und Bodenbearbeitungsmaschinen, Stallbau, Wein-, Obstbau und Kellereitechnik, Direktmarketing, EDV und Beratung sowie Kommunaltechnik.

Damit ist gesichert, dass jeder Landwirt, vom Boden- bis zum Neusiedlersee, auf der Austro Agrar Tulln den wichtigen Informationsvorsprung erhält, den er als Basis für alle Investitionsentscheidungen des kommenden Jahres braucht.

Die Bundesländertage auf der Austro Agrar Tulln
An den ersten 3 Messetagen gibt es auch 2011 wieder die bewährte und beliebte Einrichtung der "Bundesländer-Tage":
Mittwoch: Steiermark und Kärnten
Donnerstag: Niederösterreich, Burgenland und Wien
Freitag: Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg.

Öffnungszeiten:
Mittwoch 30. November bis Samstag 3. Dezember 2011
Täglich von 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene EUR 12,-
Gruppen (ab 20 Personen), Senioren, Studenten EUR 10,-
Jugendliche von 6 bis 15 Jahren EUR 3,-
Kinder bis 6 Jahre Eintritt frei

Austro Agrar Tulln - die Leitmesse für Landtechnik für Österreich und
CEE

Datum: 30.11. - 3.12.2011, jeweils 09:00 - 18:00 Uhr

Ort: