EANS-Stimmrechte: KTM Power Sports AG / Veröffentlichung einer Mitteilung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Am 15. November 2011 hat die Hofer Privatstiftung 636.088 Aktien der KTM Power Sports AG im Wege eines Zuwendungsbeschlusses an Mag. Hans-Jörg Hofer zugewendet, was einer Beteiligung an den Stimmrechten und am Grundkapital der KTM Power Sports AG von rund 6,0528% entspricht. Diese Zuwendung wurde von Mag. Hans-Jörg Hofer am 15. November 2011 angenommen.

Die Hofer Privatstiftung hat somit die Schwelle von 5% unterschritten und hält nunmehr 0% der Stimmrechte an der KTM Power Sports AG. Herr Mag. Hans-Jörg Hofer hält damit nunmehr 6,0528%, das sind mehr als 5% aber weniger als 10% der Stimmrechte und am Grundkapital an der KTM Power Sports AG.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: KTM Power Sports AG Stallhofnerstraße 3 A-5230 Mattighofen Telefon: +43(0)7742/6000-0 FAX: +43(0)7742/6000-5216 Email: ir@ktmpowersports.com WWW: www.ktm.com Branche: Technologie ISIN: AT0000645403 Indizes: mid market Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

KTM Power Sports AG
Mag. Viktor Sigl MBA