Extra Toto (15.11.): Kein Zwölfer, keine Torwette - Jackpot auf allen Linien

Annahmeschluss für die 37. Extra Toto Runde ist am 22.11. um 18.30 Uhr

Wien (OTS) - In der 36. Extra Toto Runde gab es weder einen
Zwölfer noch einen Gewinn im ersten Rang der Torwette. Somit heißt es hier wie dort Jackpot, und für den Zwölfer der nächsten Runde werden etwa 12.000,- Euro erwartet.

Einem Spielteilnehmer aus Tirol ist es als einzigem gelungen, einen Elfer zu tippen und somit rund 3.500,- Euro zu gewinnen. Ebenfalls einen Sologewinn gab es im 2. Rang der Torwette, ein Steirer gewann damit mehr als 500,- Euro.

37. Extra Toto Runde am 22./23. November 2011

1 AC Milan - FC Barcelona 2 Bayer 04 Leverkusen - Chelsea FC 3 Arsenal FC - Borussia Dortmund 4 Olympique Marseille - Olympiakos Piräus 5 BATE Borisov - Viktoria Pilsen 6 Schachtjor Donezk - FC Porto 7 Zenit St. Petersburg - Apoel Nikosia 8 SSC Napoli - Manchester City 9 Olympique Lyon - Ajax Amsterdam 10 Manchester United - Benfica Lissabon 11 Otelul Galati - FC Basel 12 Trabzonspor - Inter Mailand

Spiele 1 bis 4: TOTO-TORWETTE
Spiele 1 bis 12: UEFA Champions League, 5. Spieltag.

Annahmeschluss: Dienstag, 22. November 2011, 18.30 Uhr. Die endgültigen Quoten der 36. Extra Toto Runde

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 6.979,10 - 12.000,- Euro warten 1 Elfer zu EUR 3.489,50
55 Zehner zu je EUR 63,40

Der richtige Tipp: X 1 2 / X 1 1 / 1 2 1 / X 1 2