EANS-Adhoc: Greenwich Beteiligungen AG / Wechsel im Vorstand

08.11.2011

Herr Alexander Menche, Vorstand der Greenwich Beteiligungen AG, wird seinen am 31. Dezember 2011 auslaufenden Vorstandsvertrag nicht verlängern und wird mit Ablauf des 31. Dezember 2011 aus dem Vorstand der Gesellschaft ausscheiden.

Der Aufsichtsrat der Greenwich Beteiligungen AG hat in seiner heutigen Sitzung Frau Ariane Seeger, zur Zeit Prokuristin der Gesellschaft, mit Wirkung zum 1. Dezember 2011 in den Vorstand bestellt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Greenwich Beteiligungen AG Roßmarkt 14 D-60311 Frankfurt Telefon: +49 (0)69 970989 0 FAX: +49 (0)69 970989 20 Email: info@greenwich-ag.de WWW: http://www.greenwich-ag.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0001262111 Indizes: Börsen: Regulierter Markt: Berlin, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Greenwich Beteiligungen AG
Ariane Seeger